Juso-Kneipentour im Zeichen des Stadtteildialogs

Jusos Südstadt-Bult mit Doris Schröder-Köpf bei ihrer Kneipentour durch die Südstadt
 

Am vergangenen Samstag haben die Jusos wieder eine Kneipentour durch die Südstadt gemacht. Tatkräftig unterstützt wurden sie hierbei von der Landtagsabgeordneten Doris Schröder-Köpf.
Ausgestattet mit dem obligatorischen Bauchladen wurde dieses Mal neben landespolitischen Themen insbesondere der Stadtteildialog beworben. Dazu wurden viele Dialogkarten verteilt und zahlreiche Hinweise aus Gesprächen mitgenommen. Insgesamt zeigt sich, dass die Bürgerinnen und Bürger gerne in der Südstadt leben.

 

Kein Grund sich zurückzulehnen, auch außerhalb von Wahlkämpfen wollen wir aktiv Politik vor Ort betreiben und die Anwohnerinnen und Anwohner mit ins Boot holen, um unseren Stadtbezirk noch lebenswerter zu machen. Neben diversen Materialien (Kugelschreiber, Kondome, Flaschenöffner etc.) gab es für die Bürgerinnen als kleine Überraschung zum Weltfrauentag eine obligatorische Rose, auch das gehört dazu.

Jusos Südstadt-Bult mit Doris Schröder-Köpf bei ihrer Kneipentour durch die Südstadt