Sympathisch.Persönlich.Direkt.

Frank StraßburgerFoto: Frank Straßburger

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

herzlich willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Südstadt-Bult. Auf unseren Seiten erfahren Sie mehr über unsere politische Arbeit vor Ort im Stadtbezirk Südstadt-Bult.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Straßburger
Vorsitzender SPD-Ortsverein Südstadt-Bult

 

Aktuelle Meldungen

Alle Meldungen
 
Foto: SPD-Ortsverein Südstadt-Bult
 

Auf ein Wort mit Marc Hansmann

Am 9. September veranstaltete der SPD Ortsverein Südstadt-Bult eine Dialogveranstaltung mit dem Oberbürgermeisterkandidaten Marc Hansmann. Getreu dem Motto „auf ein Wort mit Marc Hansmann“ waren 50 Bürgerinnen und Bürger gekommen, um dem SPD-Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters ihre Fragen zu stellen.
Moderiert wurde die Abendveranstaltung durch den Landtagsabgeordneten Stefan Politze, der die insgesamt 51 Fragen aus dem Publikum gekonnt zu Themenblöcken zusammenfasste. mehr...

 
Foto: lopo | Jan de Vries
 

"Ich komme wieder, versprochen." | Das Kinderfest des SPD-Ortsvereins Südstadt-Bult war am 25. August gleichzeitig der Auftakt für den OB-Wahlkampf. Mit dabei — selbstverständlich — der SPD-Kandidat Marc Hansmann.

Dass sich ein Fest für die ganz Kleinen zu etwas Größerem auswächst, ist eher ungewöhnlich, aber große Ereignisse müssen halt groß angegangen werden, und die Wahl des Hannöverschen Oberbürgermeisters ist gerade für die SPD ein Großereignis. Also war das traditionelle Kinderfest des SPD-OV Südstadt-Bult, das seit Jahren eine Woche nach dem jeweiligen Einschulungstermin auf dem Bertha-von-Suttner-Platz stattfindet, in diesem Jahr ein Fest der besonderen Art. mehr...