Ministerpräsident Stephan Weil zu Gast beim Herbstfest der SPD Südstadt-Bult

 
Foto: SPD-Ortsverein Südstadt-Bult
 

Am 8. Oktober 2017, also genau eine Woche vor der Landtagswahl, hatte der SPD-Ortsverein Südstadt-Bult zum Herbstfest auf den Heinrich-Heine-Platz geladen. Bei schönstem Herbstwetter waren nicht nur unsere Landtagsabgeordneten Doris Schröder-Köpf und Stefan Politze zum Fest erschienen, sondern auch Ministerpräsident Stephan Weil.

 

Bei Kaffee und Kuchen zum Nulltarif und einigen Aktionen für Kinder konnten die zahlreichen Gäste den kleinen aber feinen Platz am Rande der Hildesheimer Straße einmal ganz anders erleben. "Ich freue mich, dass unser Herbstfest erfolgreich gelaufen ist und so viele Menschen gekommen sind, um mit unseren Abgeordneten und dem Ministerpräsident zu reden und um einfach einen schönen Familiennachmittag zu verbringen. Es war bestimmt nicht das letzte Fest dieser Art auf dem Heinrich-Heine-Platz." bilanzierte der Ortsvereinsvorsitzende Frank Straßburger das Herbstfest.

Bildergalerie mit 21 Bildern