SPD Südstadt-Bult unterstützt Stephan Weil, Doris Schröder-Köpf und Stefan Politze bis zum Wahltag am 15.10. mit großem Engagement

 
Foto: SPD-Ortsverein Südstadt-Bult
 

In den letzten Tagen vor der Landtagswahl am 15.10. haben die Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereins Südstadt-Bult noch einmal alles für unsere Kandidatinnen und Kandidaten gegeben und sie tatkräftig im Wahlkampf unterstützt.

 

Bei zwei Frühverteilungen mit Doris Schröder-Köpf und Stefan Politze konnten unter dem Motto "schwarz trinken - rot wählen" viele interessante Gespräche geführt werden. Dazu kamen 12 Infostände allein in dieser Woche an diversen Standorten, der gemeinsame Besuch der Abschlusskundgebung mit Stephan Weil und zum Abschluss die Kneipentour durch unseren Kiez in der Nacht zum 15.10.

Bilder zu den zahlreichen Aktionen finden Sie hier:

Bildergalerie mit 10 Bildern