Herzlich willkommen bei der SPD Südstadt-Bult!

Du bist gerade erst in die SPD eingetreten? Oder möchtest du dich mehr engagieren? Vielleicht bist du auch noch kein Mitglied, aber überlegst einzutreten? Wir beantworten dir gerne deine Fragen rund um unseren Ortsverein, Möglichkeiten sich zu engagieren und unsere Veranstaltungen.

Auf den regelmäßigen „Neumitglieder Abenden“ hast du die Möglichkeit, andere Neumitglieder, die Arbeitsweise und Strukturen innerhalb der SPD kennenzulernen. Wir versuchen auch immer wieder größere Aktionen wie eine Rathausbesichtigung oder Diskussionsrunden mit Mandatsträgern zu realisieren.

Du hast jetzt eine Frage und möchtest nicht warten, bis wir dich anschreiben? Unten findest du die Kontaktdaten unserer AG Mitglieder. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, verzeihe uns aber bitte, wenn wir nicht sofort reagieren, die SPD ist für uns alle ein Ehrenamt und wir sind auch neben unserer Partei Aktivität viel beschäftigt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Deine Neumitglieder AG

E-Mail an die