Zum Inhalt springen
November2010

28. November 2010: Monatlicher Infostand am Stephansplatz

Am 26. November hatten sich wieder am letzten Freitag des Monats einige Genossen zum allmonatlichen Infostand am Stephansplatz eingefunden.

Auch bei kalten 2°C unter Null und leichten Schnellfall stand die SPD Südstadt-Bult den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort auf ihre Fragen z. B. zur Bebauung des Stephansplatzes oder zur derzeitigen Situation bei den Kindergartenplätzen in der Südstadt. Passend zur Jahreszeit gab es für die interessierten Infostandbesucher nicht nur inhaltliche Materialien und Auskünfte, sondern auch praktische SPD- Eiskratzer.

Mit dabei waren diesmal der Vorsitzende der SPD Fraktion im Bezirksrat Südstadt-Bult Ewald Nagel, seine Stellvertreter Ludwig Diener und Helmut Jäkel, sowie der Bezirksratsherr Philipp Lerke und der Vorsitzende der Jusos Südstadt-Bult Frank Straßburger.

November2010
Helmut Jäkel, Frank Straßburger und Ludwig Diener (v.l.n.r.).

Vorherige Meldung: Antifaschistischer Abendspaziergang in der Südstadt

Nächste Meldung: „Sozialdemokratische Politik gibt es nur in und mit der SPD“

Alle Meldungen