Zum Inhalt springen
SPD Südstadt-Bult aktiv vor Ort

24. Februar 2012: SPD Südstadt-Bult aktiv vor Ort

Schlagwörter
Am 24. Februar war es wieder soweit, Genossinnen und Genossen des SPD Ortsvereins Südstadt-Bult stellten sich wie an jedem letzten Freitag im Monat den Fragen der Bürgerinnen und Bürger am Rande des Wochenmarkts am Stephansplatz. Die Standbesetzung waren diesmal Bezirksratsherr Ludwig Diener, Jusochef Lasse Per Petersson, Dominic Spinnreker und der Regionsabgeordnete Frank Straßburger.

Neben den lokalen Themen wurde insbesondere darüber informiert, was sich die SPD unter guter Arbeit vorstellt und wie dies umzusetzen ist.

Weitere Infos unter:

SPD Südstadt-Bult aktiv vor Ort

Vorherige Meldung: Ausgezeichnetes Engagement | Edelgard Bulmahn und Stefan Schostok zu Gast beim Neujahrsempfang des Stadtbezirksrates Südstadt-Bult

Nächste Meldung: Halt, hört auf zu morden! | Ansprache von Bezirksbürgermeister Lothar Pollähne auf dem Stadtfriedhof Engesohde zum Gedenken an Orli Wald anläßlich des Weltfrauentages am 8. März 2012

Alle Meldungen