Ov Klausur 2010

6. Dezember 2010: SPD Südstadt-Bult plant die Kommunalwahl bei seiner Vorstandsklausur

Am 4. Dezember traf sich der Ortsvereinsvorstand der SPD Südstadt-Bult, um die Planungen für die Kommunalwahl im September 2011 zu konkretisieren und insbesondere, um das entsprechende Wahlprogramm anzupacken.

Nachdem die Klausurtagung mit einem gemeinsamen Frühstück begann, rauchten schon bald die Köpfe der anwesenden Genossinnen und Genossen, schließlich mussten zahlreiche Termine und Veranstaltungen für das Kommunalwahljahr 2011 terminiert und teilweise auch schon konkret geplant werden. So findet beispielsweise das alljährliche Grünkohlessen mit Jubilarehrung am 11.11. 2011 statt. Neben den Terminen wurden auch inhaltliche und ebenso personelle Fragen diskutiert, schließlich müssen ja auch auf einer Mitgliederversammlung im ersten Quartal 2011 die Listen für Rat, Region und Bezirksrat festgelegt werden. Anschließend wurden die thematischen Schwerpunkte zur Kommunalwahl diskutiert und sogleich mit den ersten Entwürfen für das Kommunalwahlprogramm begonnen und passende Arbeitsgruppen gebildet.

Ov Klausur 2010
Gruppenfoto in den neuen Ortsvereinsjacken mit der Aufschrift SPD Südstadt-Bult

Vorherige Meldung: „Sozialdemokratische Politik gibt es nur in und mit der SPD“

Nächste Meldung: SPD mit Zusatzantrag zum "Bebauungsplan REWE Markt" erfolgreich | Einsatz für das Blumengeschäft