Zum Inhalt springen
Rote Impressionen vom Silvesterlauf 2012

31. Dezember 2012: Unterwegs für den Wechsel! Rote Impressionen vom Silvesterlauf 2012

Wir sind dabei, sagten sich Mitglieder der SPD Südstadt-Bult. Kurzerhand bauten sie ihr Equipment für einen Infostand „Silvester am Maschsee“ auf, um am "Geibeltreff" bei Punsch, Tee und Glühwein gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Zeit und Ort waren gut (aber nicht zufällig) gewählt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Börsenlaufs, allen voran SPD-Spitzenkandidat Stephan Weil und sein "Unterwegs-für-den-Wechsel-Team" kamen so in den Genuss, von der munteren roten Südstadt-Truppe lautstark angefeuert zu werden. Alle sportlich aktiven SPD-Mitglieder, u.a. Brigitte Seeger, Michael Wolters, Sabine und Dirk.v.d. Osten, Dr. Uta Biermann, Frank Kettner und viele andere, wurden ebenso begeistert durch das Lärmen der Ratschen und Schwenken der "Winkelemente rot" begleitet. "2013 und der Wechsel können kommen, wir sind gut gerüstet", kündigte OV- Vorsitzender Frank Straßburger an und schwenkte fröhlich die rote Fahne.

Rote Impressionen vom Silvesterlauf 2012
Rote Impressionen vom Silvesterlauf 2012
Rote Impressionen vom Silvesterlauf 2012

Vorherige Meldung: "Anplakatieren!" – pünktlich nach den Weihnachtstagen starteten die Mitglieder des OV Südstadt-Bult in die heiße Phase des Landtagswahlkampfes.

Nächste Meldung: Kaffee für den Wechsel: schwarz trinken - rot wählen!

Alle Meldungen