Datum und Uhrzeit

6. Juni 2009, 10:00 – 16:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Steintorplatz

Steintorplatz
Hannover

„Europa kommt.“ Dieses Motto hat das Familienfest der SPD Region Hannover am Sonnabend, 6. Juni, auf dem Steintorplatz. Ein Höhepunkt des Festes wird der Auftritt von SPD-Parteichef Franz Müntefering sein.

Er kommt gegen 11.30 Uhr zur Unterstützung von Niedersachsens Spitzenkandidat Bernd Lange nach Hannover. Ebenfalls mit dabei: Regionspräsident Hauke Jagau und Oberbürgermeister Stephan Weil.

Neben viel Information steht aber vor allem der Spaß für die ganze Familie auf dem Programm. Von Hüpfburg bis Kinderschminken, von Luftballons bis Mini-Tischtennis-Platte ist alles dabei. Auf der Bühne wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben der bekannten Coverband „My Name is Earl“ aus Gronau gibt es – dem Europamotto angemessen – Flamenco-Tanz, Irish Folk und Griechischen Tanz. Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Fest für Jung und Alt beginnt um 10 und endet gegen 16 Uhr.

36. Osterfeuer der SPD Südstadt-Bult