Datum und Uhrzeit

16. September 2012, 14:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Bertha-von-Suttner-Platz

Hannover

Nach erfolgreicher Premiere im vergangenen Jahr richtet der SPD Ortsverein Südstadt-Bult auch in 2012 wieder ein großes Kinderfest aus. Am 16. September können Kinder in der Zeit von 14 bis 17 Uhr an vielerlei Aktionen wie Kinderschminken, Ponyreiten und Entenangeln auf dem Bertha-von-Suttner-Platz teilnehmen.

Auch für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen zum kleinen Preis gesorgt. Für Kinder wird es zudem auch wieder Säfte, Muffins und rotes Wassereis geben. Neben den SPD-VertreterInnen aus Rat, Region und Bezirksrat werden mit Doris Schröder-Köpf und Stefan Politze auch die zwei SPD Landtagskandidaten für Südstadt und Bult beim Fest zugegen sein, um in lockerer Atmosphäre mit den Eltern zu plaudern.

36. Osterfeuer der SPD Südstadt-Bult