Zum Inhalt springen
14.05.2011.

15. Mai 2011: Infostand am Stephansplatz vor der Post

Schlagwörter
Am 14. Mai machte der SPD Ortsverein Südstadt-Bult einen Infostand vor der Post in der Schlägerstraße, um die Bürgerinnen und Bürger über die nun abgeschlossenen Umbaumaßnahmen am Stephansplatz zu informieren.

Am Stand dabei waren mit Bettina Keil, Claus Arne Mohr und Roland Schmitz-Justen 3 SPD Mitglieder aus dem Bezirksrat Südstadt-Bult, sowie Charlotte Wallat und Lasse Per Petersson von den Jusos. Passend zum 34. Bundesligaspieltag verteilten sie Fußball-Ratschen an vorbeikommende Fußball-Fans.

14.05.2011.

Vorherige Meldung: Frank Straßburger zum Spitzenkandidaten für die Regionsversammlung im Wahlbereich 1 gewählt

Nächste Meldung: SPD-Bezirksratsfraktion setzt erneut Grundpfeiler für die Rechte von Menschen mit Behinderung

Alle Meldungen