Zum Inhalt springen
Lukas Taplick Foto: Lukas Taplick

8. November 2020: Taplick neu für die SPD-Fraktion im Stadtbezirksrat Südstadt-Bult

Wir bedanken uns bei Jasmin Straßburger für ihre geleistete Arbeit im Stadtbezirksrat Südstadt-Bult und begrüßen sogleich Lukas Taplick (30) in den Reihen unserer Fraktion.
Mit dem jetzt nachgerückten Stadtbezirksratsherren Taplick haben wir einen jungen, engagierten sowie in der Niedersächsischen Landespolitik vernetzten Mitstreiter gewonnen und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit, erklärte der Vorsitzende der SPD-Bezirksratsfraktion Roland Schmitz-Justen.

„Ansprechpartner und Vermittler zu sein, der konstruktive Austausch mit den Bürger*innen sowie die direkte Unterstützung von Projekten vor Ort machen den Reiz der Stadtbezirksratsarbeit aus. Die Gestaltung und Weiterentwicklung der so lebens- und liebenswürdigen Südstadt-Bult sind Ansporn meines Engagements“, so Taplick.

Vorherige Meldung: Das Bier in dieser Kneipe …

Alle Meldungen