Zum Inhalt springen
Eine Outdoor-Tischtennisplatte im Schnee Foto: Frank Straßburger

14. Februar 2021: Allwetter-Tischtennisplatten auf dem Stephansplatz

Die SPD-Bezirksratsfraktion Südstadt-Bult zeigt sich erfreut, dass der auf Initiative der SPD-Bezirksratsfraktion zusammen mit den Grünen eingebrachte und im Juni beschlossene Antrag zu neuen Allwetter-Tischtennisplatten im Stadtbezirk auf dem Stephanesplatz schon umgesetzt worden ist.

Der Antrag wurde auf Wunsch vieler Mitbürger*innen im Bezirkrat eingebracht. Die schnelle Umsetzung freut uns insbesondere, da es so im kommenden Frühling möglich sein wird, auch auf dem Stephansplatz Tischtennis zu spielen. Der Fraktionsvorsitzende der SPD-Bezirksratsfraktion, Roland Schmitz-Justen, merkt hierzu an: "Tischtennis besitzt einen hohen Freizeitwert und wird generationsübergreifend gespielt. Sobald die Kontaktbeschränkungen es wieder zulassen, ist gerade in Coronazeiten Sport im Freien zu fördern.

Vorherige Meldung: Und es hat "Zoom" gemacht - digitaler Neujahrsempfang der SPD Südstadt-Bult

Alle Meldungen