Auf der konstituierenden Sitzung der SPD-Bezirksratsfraktion Südstadt-Bult am 14.10.2021 wurde Petra Adolph einstimmig als Fraktionsvorsitzende gewählt.

„Auch nach der Kommunalwahl wollen wir die Geschicke und Belange der verschiedenen Interessengruppen in der Südstadt und auf der Bult weiter aktiv mitgestalten. Dabei sind für uns die Themen bezahlbares Wohnen, Verkehr und Verkehrssicherheit sowie Lebensqualität und gute Nachbarschaft von ganz zentraler Bedeutung. Die Bürger*innen wünschen sich eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit von SPD und Grünen. Diesen Wähler*innenauftrag nehmen wir sehr ernst.“ sagte die neue SPD-Fraktionsvorsitzende Petra Adolph am Rande der Sitzung.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Naemi Hüsemann, Lukas Taplick, Lothar Pollähne, Michael Gertz und Ayten Büsel gewählt, ebenfalls einstimmig.

36. Osterfeuer der SPD Südstadt-Bult